Willkommen auf unserer neuen Internet-Präsenz!              

 

Aktuelles zum Thema Nachrichten

Trauer um Gerd Baltus: Schauspieler stirbt mit 87 Jahren

Neubauplan für Brauerei: Stadtpolitiker sind skeptisch

St. Paul in den USA: Dieb klaut Paket und hinterlässt Dankesbrief

Auf Kleinbus aufgefahren - 30-Jähriger schwer verletzt

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A7: Beteiligter flieht

Findelkind Luisa kommt in eine Pflegefamilie

Das Findelkind Luisa aus Stade darf das Krankenhaus in den kommenden Tagen verlassen und kommt in eine Pflegefamilie. "Für Luisa ist gut gesorgt", sagte der Sprecher des Landkreises Christian Schmidt. Erfahrene Pflegeeltern nehmen das Mädchen auf. Ihm zufolge gab es aus ganz Deutschland und sogar au

Kaninchen in Niedersachsen auf dem Rückzug

Auto kommt von Straße ab: vier Schwerverletzte in Nordhessen

Weil: Altmaier beim Ausbau erneuerbarer Energien zu passiv

Kartell-Ermittlungen: Vestager wirft "Foul-Spiel" vor

Landesticket: Mehr Bus und Bahn, aber immer noch viel Auto

Schauspieler Gerd Baltus mit 87 Jahren gestorben

Nordkorea: Staatsmedien melden Test auf Satellitenstartgelände Sohae

A8 bei Bad Reichenhall übers Wochenende gesperrt

Schauspielerin Thekla Carola Wied spielt gerne eine "Zicke"

Schauspieler Gerd Baltus gestorben

Der Schauspieler Gerd Baltus ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 87 Jahren in Hamburg, wie seine Ehefrau am Samstag der Deutschen Presse-Agentur sagte, nachdem zuvor der Norddeutsche Rundfunk (NDR) berichtet hatte. Baltus wirkte in zahlreichen Fernsehproduktionen mit, vor allem als Seriendarst

Vorweihnachtszeit: Hilfswerke bekommen mehr Spenden

Weihnachtsgeschäft stellt Paketbranche vor Herausforderungen

Abschlussplenum verschoben: UN-Klimakonferenz dauert an

Streit um Atomprogramm: Nordkorea meldet neuen Test auf Satellitenstartgelände

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


* Anmerkung der Redaktion; Sollten bestimmte Seiten wie z.B. "Audios / Videos" im "Internet - Explorer" nicht immer  ganz korrekt dargestellt werden, versucht es bitte mit "Google Chrome" oder "Mozilla Firefox".

 

 

 

 

 

 

17577
Get Adobe Flash player